Samstag, 21. Januar 2017

Je schneller, desto öfter wird eine Webseite besucht

Wenn ich mir eine Webseite erstelle, ist es mir ausserordentlich wichtig, dass die Seite schnell geladen ist.
Denn die Surfer wollen heute nicht mehr warten und wenn sie mal weg geklickt haben, dann kommen sie auch später nicht mehr zurück.
Heute habe ich meine Seiten getestet und sie können sich sehen lassen.
Zum Beispiel die www.montdeshelianthes.ch hat nur etwas mehr als 2 Sekunden und wer sich da gleich erwas umsehen möchte, kann sich auf der Welpenseite die neun jungen Hunde anschauen.
Die Bilder von den kleinen Rackern fügt meine Kundin selber ein und so schaue ich natürlich oft gleich selber nach, ob es wieder neue Bilder hat.

Hier ist noch der Link zum Geschwindigkeitstest: tools.pingdom.com

Hier ist noch ein Spruch, der mir gefällt!

A river cuts through rock,
not because of its power, but
because of its persistence.

(Jim Watkins)

Mit "Translate" übersetzt heisst das:

Ein Fluss schneidet durch Felsen, nicht wegen seiner Macht, sondern wegen seiner Beharrlichkeit.

Bildschirm I-Phone



Draussen hat es Nebel und so habe ich mit Photoshop 2 Bilder vermischt, ein heutiges und eines an einem sonnigen Tag.


Collage aus 2 Bildern mit Phhotoshop
 Dazu habe ich die zwei folgenden Bildern genommen, eine Maske erstellt und habe dann noch nmit einem Pinsel die Maske manipuliert. Die Originalbilder habe ich dabei nicht verändert.

Bild ohne Nebel

Bild mit Nebel

Übrigens sind die Welpen schon vergeben, alle sind reserviert.

Neun auf einen Streich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!