Sonntag, 15. Januar 2017

Wasser ist mehr als nur Wasser

Hier habe ich ein Bild genommen und mit Photoshop einfache Veränderungen angebracht. 

Die Anleitung dazu beziehe ich jetzt neu durch Kurse bei Video2brain. 

Ich habe dort ein Jahresabonnement und kann dort à la discretion alle Kurse besuchen.

Komposistionen aus einem Bild

Später schauen wir uns ein Film über das Gedächtnis des Wassers an. 

Das Wasser ist ein neutrales Element, das fähig ist, Informationen zu speichern. Es ist wie ein grosser Speicher!

Es hat ein Gedächtnis!

So verstehe ich auch, dass Wasser aus verschiedenen Gläsern getrunken, verschiedene Eigenschaften haben kann.
 
Auch Flaschen mit Steinen oder Flaschen, die auf schönen Untersätzen stehen, haben auf unsere Gesundheit eine gute Wirkung. 

Der grösste Einfluss auf das Wasser sind die menschlichen Emotionen.

So sei höflich und ja nicht frech zum Wasser. 

Die Wirkung beginnt sofort!

Wäre unsere Zivilisation nicht so selbstzerstörerisch, dann hätten wir für alle genug sauberes Wasser! 

Wer den Film googeln will: 

"Water - Die geheime Macht des Wassers"
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!