Freitag, 14. Oktober 2016

Farben sind nicht einfach Farben

Es ist wichtig, gut von sich zu denken, aber es ist auch wichtig, weniger an sich, als auch an die anderen zu denken.

Hier ist noch ein Erinnerungsbild, das ich mit Photoshop auf einfache Art verändert habe.

Erinnerungsbild, PC Tipp
Nicht alle sehen die Farben gleich und nicht alle Farben werden gleich dargestellt.

Schon nur ein Bild sieht auf dem PC oder dem Mac oder auch gedruckt total verschieden aus. Dazu kommt dann noch des Betrachters Blick. Es heisst sogar, dass Frauen und Männer die Farben nicht in den gleichen Farben sehen.

Das ist genau wie mit den Eindrücken und Erinnerungen. Die Wahrnehmungen werden von jedem Einzelnen individuel wahrgenommen.

Sogar mit uns kann es varieren. Je nach Gemütszustand, ist uns dies und das nicht egal und am nächsten Tag spielt es keine Rolle mehr.

So kommt es nicht von ungefähr, dass wir oft gut fahren, wenn wir einfach mal nicht an etwas denken und eine Nacht darüber lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!