Dienstag, 25. Oktober 2016

Alexandre Schmidt, unser Stapi für alle


Der Nebel lichtet sich

Der Nebel lichtet sich und Bern bereitet sich für den Wahlkampf vor.

Es geht um die Erneuerung des Gemeinderates und des Stadtrates.

Wir bekommen einen oder eine neue Stapi!

Alexandre Schmidt, unser Stapi für alle

Zur Auswahl haben wir recht viele Kandidaten.

Die Kandidierenden sind überall unterwegs, um für sich zu werben.

Es finden überall Veranstaltungen statt, die uns die Möglichkeit geben mit den Zukünftigen auf Tuchführung zu gehen.

Diese "vor den Wahlen Zeit" ist immer sehr spannend, denn selten sonst gibt es die Möglichkeit, so nahe mit den Kandidierenden in Kontakt zu kommen.

Auf Twitter findet ihr das Aktuellste mit dem "#WahlBern16".


Die sozialen Medien sind heute kaum wegzudenken.

Überall können wir Informationen, Unterhaltung, Tatsachen und Meinungen bekommen.
Sei es bei Facebook, WhatsApp, Twitter, Pinterest, Tumblr, Instagram und viele Andere.

Doch mein Liebling bleibt Twitter, dort lässt sich alles vereinen und die Meldungen sind unglaublich schnell.

Und schon ist mein Blogartikel auf Twitter!



Und wie mach ist das?

Entweder lese ich im Google eine Gebrauchsanweisung oder suche mir bei den Video's ein Filmli dazu.

Dann gehe ich zu Twitter und gebe bei der Suchlupe "#WahlBern16" ein


Hier habe ich noch ein Pokémon Go gefunden. Sie sind überall und werden mittlerweile von Jung und Alt gejagt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!