Donnerstag, 8. September 2016

Schnell, schneller, am schnellsten ist nicht immer das Beste


Leckeres zum Nachtisch

Das ist ein Kaffee Gourmand nach korsischer Art, dort haben wir kürzlich eine "dolce fa niente " Woche verbracht. 

Hier sind wir wieder selber zuständig und da heisst es oft ein bisschen mehr pressieren und sich beeilen. 

So wie gestern: 

Ich war mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs und wollte noch schnell ein Tram erreichen. 

Fast hätte es geklappt, aber ich fiel hin und bis ich mich aufgerappelt hatte und ich kam von hinten und das Tram war lang und der  Ticketautomat zum abstempeln war vorne und so kam es, dass mir das Tram abfuhr. 

Schwarz wollte ich nicht einsteigen und ich war nicht sicher, ob es im Tram einen Ticketautomat hat. 

Nun habe ich ein verpflastertes Knie wie ein kleines Kind! 

Doch was soll es, ich weiss jetzt wieder, was einmal ein Helikopter Pilot gesagt hat: 

Fliege langsam, es pressiert!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!