Freitag, 16. September 2016

Dinge, die es sich nicht wert sind.

ISei kritisch und glaube nicht alles alles, was du siehst, hörst und liest auf dem Internet, und lass dich nicht verführen.

Denn nicht alles ist so, wie es aussieht.

Leute zahlen oft auch viel Geld, um Dinge zu positionieren, die es nicht wert sind.

Genau gleich wie die Marktschreiber.

Wie oft habe ich an einer Ausstellung etwas gekauft, das ich unbedingt haben wollte und daheim habe ich gesehen, dass es für mich ja gar nicht passt und das es etwas ist, das so etwas von unnötig ist, und mit nur Platz wegnimmt.

Bildbearbeitung mit Photoshop: Verbiegen leicht gemacht!
Das Geld ist dann verloren, aber dafür etwas zu behalten, das mir nicht passt, bringt es auch nicht.
Deshalb gehe ich gerne mit diesen Dingen ins Brockenhaus und gebe es ab, auf dass es sonst jemandem passt.


Der letzte Sommermorgen, heute soll es noch Regen geben, dann wird bald der Altweibersommer kommen! 


Ich habe noch Himbeeren und Brombeeren abgelesen, die Sonne hat sie gut reifen lassen!



Dieser Katze in einem Ferienland geht es auch gut, sie versucht diese kleinen Kätzchen so gut es geht zu versorgen, damit sie später fit für das freie Leben sind. 

Mama Katze kümmert es nicht, ob sie es schaffen oder nicht, denn nächsten Frühling gibt es neue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!