Mittwoch, 27. Juli 2016

Was zählt ist der Augenblick

Beim Aufräumen und entscheiden, was ich noch will, finde ich diesen Spruch:

Jeder Augenblick
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Vielen Dank für diese Einsicht!

Kürzlich habe ich einen Mann getroffen, der mir erzählte, dass ihm der Arzt jeden Tag 10000 Schritte zu gehen ans Herz gelegt hat.

Dieser Mann war frustriert und wollte das nicht, einfach so durch die Gegend laufen und seine Zeit vergeuden.

Kirche Schangnau


Schangnau


Doch plötzlich entdeckte er Pokemon-Go und nun brütet er für die kleinen Monsterli Eier aus, indem er je nachdem 2, 5 oder 10 Kilometer unter die Füsse nimmt.

Am Thunersee


Und wisst ihr war? Er geniesst den Augenblick und findet die Geherei sogar unterhaltsam und spannend.

Abendstimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!