Samstag, 23. Juli 2016

Warum nicht Pokémon Go für Grufties?

Was hat es mit dem Pokémon Go auf sich?




Um das zu wissen, lade ich das App hinunter und schau mich mal um. 

Ich registriere mich, suche eine passende Person, gebe mir einen Namen und erfahre, dass ich Hilfe von einem Prof. bekomme. 

Irgendwie schaffe ich es mein erstes Pokémon zu fangen, Doch sonst ist für mich als Gruftie noch alles Bahnhof. 

Später erfahre ich,  dass ein erfahrender  Trainer in Gefolgschaft mit einem Gehilfen eine Führung gleich in der Nähe durchführt. 

Ich darf mit und erwandere die Gegend mit kurzweiligen Erklärungen und Tipps und wir fangen etliche Pokemons ein. 

Ich bekomme auch ein Ei, doch um es auszubrüten muss ich ganze 5 Kilometer gehen. 

So komme ich auch zu Fitness und damit ist mein Ziel schon mal erreicht. 

Sobald ein Monsterli auftaucht vibriert mein I-Phone und ich kann handeln. 

Wichtig ist, dass ich beim gehen die Landschaft beachte und genau schaue, wohin ich trete. 

Ansonsten kann es zu misslichen Situationen kommen. 

Fazit am Schluss: 10 Pokémons von über 250 Pokemons und 1Ei zum ausbrüten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!