Montag, 30. Mai 2016


Wolken ziehen auf

Samstagsgewitter

Sonntagsspaziergang zwischen Regenschauer

Neugierige Kuh?

Da hatten wir noch einen schönen Samstag mit folgenden Gewittern und einem verregneten Sonntag.

Wir chillten herum und mir war das gar nicht ums kochen.

Super Idee!

Freunde anrufen und in Restaurant zum Sonntagsausklang mit Nachtessen treffen.

Ein gelungener Abend im Innerberg. Übrigens ist dort drei Mal die Woche Tanz für Leute in unserem Alter. Am Donnerstag, Freitag und Samstag Abend. Am Donnerstag um 22.00 Uhr gibt es sogar für alle ein Teller Gratis-Spaghetti.

Nun hat die Woche begonnen. Ich begleitete Mina, die vergessliche Dame zum Arzt und der war gar nicht zufrieden.

Mina hat in 3 Monaten 5 Kilo abgenommen und weiss oft nicht, ob sie schon und was sie gegessen hat.

Nun bekommt sie Spitex und dann schauen sie weiter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!