Samstag, 7. Mai 2016

Richtig fragen öffnet Türen

Mein heutiges Steinbock Horoskop:

"Begeben Sie sich auf Entdeckungsreise!
Es schlummert noch so manches Talent in Ihnen, das nur wartet, geweckt und gefördert zu werden."

So gehe ich mal los und wirklich, beim laufen kommen mir schon mal gute Ideen!


Selbstfahrender Rasenmäher: Schafe
Hier mähen die Schafe und mähen dann noch für etwas Belohnungsfutter!

¨Das gibt eine gute Raps-Ernte!


Auch die kommende Gerste sieht gut aus!


"Was macht denn die da? " denkt wohl die da.

Mein heutiges Steinbock Horoskop:

"Begeben Sie sich auf Entdeckungsreise!
Es schlummert noch so manches Talent in Ihnen, das nur wartet, geweckt und gefördert zu werden."

Ja, so ist es: richtig fragen öffnet Türen. Doch aufgepasst, wenn sich Türen öffnen, kann das auch mal schädlich sein. 

Vorallem wenn es sich um Faganten handelt. 

Gestern las ich nämlich in der Zeitung, dass eine Enkeltrickbande gefasst wurde. 

Sie beschlagnahmten bei ihnen recht viel Geld. 

Und die arbeiten mit dem richtigen Frage Prinzip: 

Sie rufen an und fragen als erstes: "Errat mal, wer anruft?"

Und so lassen sich vorallem viele ältere Leute reinlegen: 

"Bist du etwa der Uli aus  Hinterfultigen?" 

"Ja, der bin ich und jetzt stecke ich furchtbar in der Klemme!" 

"Weisst du noch, als wir uns das letzte Mal gesehen haben?"

"Ja, da hast du dir doch gerade ein neues Geschäft eröffnet....."

"Ja, so war es ganz genau und jetzt habe ich eben ein Problem. Vielleicht kannst du mir kurzfristig helfen, es hat Verzögerungen gegeben.... Aber ich kann dir versichern, dass du nach einer Woche dein Geld wieder zurück hast." 

Und so geht es weiter und zuletzt ist es passiert. 

Zum Glück sind auch die Banken hellhörig geworden und fragen oft nach dem Grund bei einem Barbezug nach.

Bald hat der Gartenzaun ausgedient!


Nun ist bald Muttertag, da gibt es mal ein paar Geranien und später kommt dann noch ein neuer Gartenzaun. Dieser war jetzt ein paar Jahre Chabby Chic, doch jetzt fällt er langsam auseinander und hat ausgedient.

Draussen ist herrliches Wetter und überall wird Gras abgeschnitten.

Hier habe ich noch etwas Kreatives: Eine Fläche mit Verlauf und Sternen.
Die Sterne sehen alle verschieden aus, doch es sind alle die gleichen,
doch schaut einfach mal selber: 

Sterne mit Adobe Illustrator





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!