Freitag, 20. Mai 2016

Nichts zu verlieren, es kommt, wie es kommt

Nun ist es auch bei mir soweit:

Bei meinem Hauptcomputer habe ich jetzt endlich das Windows 10 installiert. 

Zuerst habe ich alle wichtigen Dateien abgesichert, so dass ich nichts zu verlieren habe. 

Schlussendlich habe ich mich dazu entschlossen, weil ich langsam an des PC's Grenzen kam und somit auch an meine Grenze. 

Alles in allem dauerte die Installation über zwei Stunden, doch jetzt ist für mich wieder alles perfekt.

PC Tipp: 

Hier ist ein Tipp, vorallem für meine Kunden, die auf ihren Webseiten etwas ändern möchten. 
Sie können direkt auf die Seite schreiben oder zeichnen, wie sie es sich vorstellen und mir dann die Notizen senden.

  1. Starte Microsoft Edge
  2. Surfe zur gewünschten Webseite
  3. Schreibe oder Tippe deine Notizen
  4. Speichere alles ab, oder drücke PrtScr, oder schneide es mit dem Snipping Tool aus und speichere es ab und hänge es an ein E-Mail



Neue Funktion in Microsoft Edge

Notizen in Microsoft Edge

Heute ist endlich wieder sonnig und die Kaffeepausen können wir wieder vor dem Haus auf dem Bänkli geniessen.

Zitat:

"Kein Vergnügen ist so leicht zu haben wie eine nette Konversation. Sie kostet kein Geld, bringt Gewinn, erweitert den Horizont, begründet und pflegt Freundschaften und lässt sich in jedem Alter und so gut wie jeder gesundheitlichen Verfassung geniessen."
Robert Louis Stevenson (1850-1894) schottischer Schriftsteller

Hier noch die Auflösung zu welchem ist das Richtige:

Hier ist das richtige Vogelhaus
Noch kann diese Vogelfamilie ungestört den ganzen Baum geniessen und das passt ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!