Freitag, 20. Mai 2016

20 Minuten vielseitig verwendbar



Welches ist das echte?

Ein Vogelhaus gehört auf den Baum, doch die Vögel hätten gerne mehr davon. 
Photoshop macht es möglich, schade nur, dass sich das Resultat nicht übertragen lässt.

Wir sind am basteln, das heisst ich bin am hüten und habe mein " 20 Minuten" mitgebracht. 
Es ist nicht einfach eine Wegwerfzeitung, nein, damit lässt sich stundenlang basteln und Fötzeli machen. 
Zum Beispiel: 

"Wer kann den längsten Streifen aus einem Blatt reissen?"

Hier sind ein paar Beispiele:

Bärte und Zöpfe aus 20 Minuten

Fötzeli mit Filzstift anfärben und aufkeleben

Rassiger Untersatz


Jetzt wird noch gekocht



1 Kommentar:

  1. Das Foto mit den Vogelhäuschen wirkt wie "echt", hast Du gut hinbekommen!
    Tja, manchmal braucht es nur eine Idee und man kann sich stundenlang beschäftigen und wenn es Papier-Streifen sind....tolle Idee und Resultate....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!