Samstag, 30. April 2016

BEA und Feriengefühle

Bereit für die Vorstellung?

Das könnte LEA sein, doch sie war es nicht. Dafür hatte es noch viele andere Tiere, sogar einen Streichelzoo hat die BEA. 

An der BEA kannst du so recht viele Kilometer laufen, ohne dass es dir langweilig wird. 
Gestern lief ich meine neuen Turnschuhe ein und am Schluss erreichte ich auf meinem Moves-App einen  Wochenrekord von 13 Kilometer. 

Später genossen wir
In einer Ausstellungshalle vor einer spanischen Kulisse eine Siesta in gemütlichen Sesseln. 

Auf der Piazza

Dort lässt es sich sitzen

Unglaublich bequem!

Einfach gemütlich und da passt dieses Zitat: 

Ich möchte nicht, 
dass es mir so geht wie vielen, 
die erst mit ihrer Gesundheit hinter dem Geld herjagen und dann später mit dem Geld hinter der Gesundheit. 
Gerhard Kubetscheck (1909 - 1976)

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, 
sondern das Leben
In unseren Jahren zählt. 
Adlai E. Stevenson (1900-1965)




1 Kommentar:

  1. Da gab es aber einiges Interessantes zu sehen.....aber irgendwann ist dann doch die Luft raus und es braucht ein Stärkung :-). Eine Ruhepause sollte man sich eh viel öfter gönnen, anstatt durch`s Leben zu hetzen....
    Dir noch einen schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!