Sonntag, 20. September 2015

Boxerwelpen suchen noch ein schönes Zuhause

Letztes Jahr durfte ich eine Website für Boxerhunde der Sorte "Montdeshelianthes" erstellen.

Am 10. Juli hat dann Whoopi 3 wunscherschöne Welpen geboren. 1 Rüde und 2 Hündinnen.

Auf der Website www.montdeshelianthes.ch könnt Ihr euch alles dazu ansehen.

Die Boxerwelpen sind aus der Schweiz und suchen noch ein neues Zuhause.

Boxer Hunde Schweiz suchen ein schönes Zuhause
Sie wohnen in einer Familie mit Kindern und sind sich auch schon das Autofahren gewöhnt.

Vielleicht ist einer dieser Boxer Welpe genau der gesuchte Boxer Hund, den Sie sich schon lange gewünscht haben.

Hier noch ein Bild von Alwin Mopf, ich habe immer Freude, wie er gut zeichnen und es treffend betiteln kann. Genau so ist es doch!

Maus und Maus

Würden die Hunde die Mäuse sehen, wäre es mit meditieren vorbei!

Freitag, 18. September 2015

In Montreal warten wir auf den Flug nach Zürich







Die Swiss kommt, wir warten bis alles für uns vorbereitet ist.

Nun fliegen wir Richtung Zürich und die 17 Tage Kanada werden wir in guter Erinnerung behalten: 
Rundreise: Montreal, Quebec, Tadoussac, Ottawa, Midland, Niagara Falls, Toronto.

Von hier gehen wir selbständig mit einem Mietauto auf privaten Besuch und am Schluss besuchen wir nochmals Montreal.

Wir fliegen 7 Stunden über die Nacht, dazu verlieren wir 6 Stunden Zeit und nun versuche ich daheim wieder in den normalen Rytmus zu kommen. 

Als erstes ruft schon mal die vergessliche Dame an, sie hat im Kalender meinen Namen am Tag meiner Rückreise notiert. 
Sie weiss jedoch nicht mehr, um was es geht und so ruft sie mich an und fragt, ob wir etwas abgemacht hätten. 
Ich erkläre ihr dann, dass es das Datum meiner Heimkehr ist und sie wollte wissen, wo ich denn gewesen bin.




Donnerstag, 3. September 2015

Senile Bettflucht

Zur Zeit leide ich unter seniler Bettflucht!
Doch anstatt zu jammern, nutze ich diese Zeit für Korrespondenz. 
Dazu trinke ich ein halber Liter Wasser: 
Forscher haben rausgefunden, dass .....

und

.....später gibt es ein feines Zmorge!

Hier habe ich noch ein Bild von Montreal, Kanada, hier gibt es eine unterirdische Stadt, ca. 30 Kilometer zum lädele, ideal im Sommer und Winter, weil dort immer etwa 20 Grad warm ist, 


Ideal für Leute, die oben arbeiten und Lust auf einen Lunch haben.