Sonntag, 1. November 2015

Desperado für das Gemüt!

Heute suchte ich mir zuerst ein Video zur Repetation, damit ich mit Photoshop ein Text mit Bild herstellen kann. Je nachdem ich die Schrift oder das Bild hinter der Schrift verschiebe, gibt es ein anderes Bild. Hier war das Bild immer gleich und den Text habe ich verschoben.

Desperado, Westside, Bern,  Switzerland

Desperado and Cinema, all in Westside, Bern

Gestern waren wir nämlich im Kino Westside und sahen "Experience never gets old" mit Robert De Niro und Anne Hathaway. In seiner Hauptrolle erschien Robert De Niro immer mit Hemd und Gravatte.

Der Film hat uns sehr gut gefallen.

Wir waren schon früh dran und tranken zuerst im Desperado etwas und reservierten uns dann gleich Plätze, damit wir nach dem Kino etwas feines, mexikanisches essen können.

Die Ambiance und die südamerikanische Musik geben uns das Gefühl, irgendwo in den Ferien zu sein.

Hier ist noch das von mir verwendete Bild, das ich an der Bar des Desperado aufgenommen habe.

Desperado Bar

Mexican Food


PC Tipp, den ich schon lange benutze:

Immer wenn ich nicht mehr sicher bin, wie eine Funktion geht, suche ich im Google nach einem Video, das mir zeigt wie es geht.

Kürzlich bügelte ein Freund von uns seine Hemden.

Dabei liess er sich von einem Video unterstützen, das auf seinem I-Pad lief und das er neben sich aufgestellt hatte.

Heute such ich mir ein Video, ¨wer weiss, vielleicht koch ich uns etwas auf mexikanisch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!