Mittwoch, 15. Juli 2015

Rollenwechsel hebt die Laune

Alyah ist schlecht gelaunt, sie will nicht nachgeben und beschliesst auf Stur und Frech zu gehen. 
Zum Glück kommt mir in den Sinn, das sie sich als mein Hund 'Bello' sehr wohl fühlt.
Damit hole ich sie auf eine andere Ebene und sie gehorcht und folgt mir wie ein kleines Hundeli : sie wird ganz anhänglich, lässt sich streicheln und somit ist das Gestreite vergessen. 
Die Rolle gefällt ihr so gut, dass sie auch am nächsten Tag diese Rolle wählt. 

Die Abkühlung letzte Woche war von ganz kurzer Dauer und das heisse Wetter hält an. 
Die Aare wird immer wärmer, die 20 Grad Grenze ist geknackt, der Wasserspiegel sinkt und immer mehr Leute erfreuen sich eines Bades darin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!