Dienstag, 7. April 2015

Mein Lieblingsplatz kann je nach Tagesform varieren

Die zweite Aufgabe des Schreibkurses "writing101" für heute ist:

"If you could zoom through space in the speed of light, what place would you go to right now?"


writing 101 durch die Welt zoomen

Das heisst übersetzt etwa:

"Wenn du dich mit Lichtgeschwindigkeit herum beamen könntest, wohin würdest du jetzt gehen?"

Da kommt mir spontan in den Sinn:

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

Ja, die Wolken, das wäre super für mich, ganz gemütlich liege ich auf einem Wolkenkissen und schwebe über das Land. Mit meinen Augen kann ich durch alles hindurch sehen.

Dazu hätte ich nette Freunde um mich und zusammen werden wir bedient mit guten Getränken und feinen Leckereien, soviel wir uns wünschen.

Schafe für Gutnachtgeschichten

Heute lassen wir die Kinder hüten und gehen ganz gediegen an den Strand zum Jumeirah Beach Resort.

jumeirah beach resort

marriott jumeirah beach resort

jumeirah beach

Es ist herrlich, wir baden im Pool, dann im Meer, liegen im Liegestuhl, lassen uns mit einem Fruchtsaft verwöhnen und zum Zmittag gibt es einen griechischen Salat. 

Am Nachmittag döse ich vor mich hin und stelle mir die gleiche Frage. 

Mittlerweile wünschte ich mir ein Platz an einer belebten Promenade, wo es so dies und das zu sehen und zu lädelen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!