Mittwoch, 21. Januar 2015

Es ist nicht das Gleiche, ob wir Zeit vergeuden oder ob sie uns davon läuft

 Heute morgen ist mir die Zeit davon gelaufen, eigentlich hätte ich ganz andere Pläne gehabt.






Wenn ich beim Candy Crush eine Stunde verspiele und dabei Zeit vergeude, habe ich Genuss und bin selber schuld...

...aber wenn mir der Drucker einen Streich spielt,
wenn ihn der PC und das Laptop nirgends mehr findet und ich ihn neu installieren muss und dabei einen ganzen Morgen Zeit verliere, weil sie mir davon läuft, werde ich furchtbar ärgerlich und könnte alles um mich herum mit Schimpfwörtern bombadieren.

Doch ich gebe mir Mühe, löse beim Morgenessen noch ein Sudoku, um zu sehen, ob es mit dem Gedachtnis klappt und siehe da, hier ist alles im grünen Bereich.

Gegen Mittag kann ich wieder drucken und so bin ich zufrieden und zeige euch jetzt ein paar Bilder von gestern Morgen.

Der Wintereinbruch kam überraschend und so im Sinne, je weniger wir etwas erwarten, desto überraschter sind wir, wenn es kommt!

Heute haben wir auch einen Angestellten-Wechsel, nach 2 Jahren bekommen wir bald ein neuer Mitarbeiter und der vorherige kehrt zu seiner Familie in Polen zurück.


1 Kommentar:

  1. So ist immer was los und es wird nicht langweilig :-)
    Bei Euch liegt aber viel Schnee, hier ist alles wieder weg....
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!