Dienstag, 13. Januar 2015

Aktiv im neuen Jahr unterwegs und schon droht Ablenkung von allen Seiten

Es fängt schon am Morgen, wenn ich den PC anlasse an, es droht Ablenkung von allen Seiten.

Dabei möchte ich mich dieses Jahr mit meinem Kerngeschäft beschäftigen.

Und ich darf schon zwei Webseiten aktuallisieren....

www.montdeshelianthes.ch: Hier ist "Wild Willow's Popeye Picabo" dazugekommen...






und www.verenehirt.ch: Vérène Hirt arbeitet jetzt mit Monika Allegra zusammen in Saillon.


Auch habe ich bei Pinterest angefangen, meine Webseiten zusammen zutragen, bis jetzt habe ich 12 Seiten darauf publiziert:




Seit einigen Tagen bekomme ich von Zeit zu Zeit ein Telefonanruf von einer Dame, die mich praktisch immer das gleiche fragt.

Ich gebe ihr dann kompetent Antwort und ein paar Tage später telefoniert sie wieder wegen der gleichen Angelegenheit.

Auch hat sie das Gefühl, dass sie von einer Verwandten bedrängt wird, doch hier kann ich sie beruhigen, dass diese Verwandte ja mittlerweile auch schon sehr alt und gebrechlich ist und sich sicher nicht mehr aktiv mit Intrigen beschäftigt.

Am Schluss ist sie immer glücklich und zufrieden mit meinen Antworten, doch ein paar Tage später ruft sie in der gleichen Angelegenheit wieder an.

Nun frage ich mich, ob ich da aktiv werden sollte ?

Dabei ist meine Woche total ausgebucht, ich bin recht aktiv unterwegs und muss aufpassen, dass ich mich nicht ablenken lasse.

Bin ich da die einzige, oder erleben das andere auch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!