Dienstag, 16. Dezember 2014

Die Welt ist ein Dorf geworden

Mit ein paar Freunden waren wir für ein verlängertes Wochenende in Wien,

Wir nahmen an einer Stadtrundfahrt teil, besuchten ein Gospelkonzert, schlenderten über die Weihnachtsmärkte und assen immer wieder Wiener Schnitzel.

Toll war auch das feine Zmorgen - Buffet!

Alles in allem hat sich der Ausflug gelohnt, und Wien ist eine saubere und tolle Stadt.

Hier möchte ich auch mal nur einkaufen gehen.

Fazit:

Einmal Wien, immer öfter Wien.

Wir reisten ganz unkompliziert vom Flughafen Belp bei Bern ab und waren schon kurze Zeit später in Wien.

Dort sind die Leute auch sehr nett und geben gerne Auskunft und Tipps.

Oft trafen wir immer wieder auf die gleichen Leute und so kommt das Gefühl auf, die Welt sei ein Dorf geworden.









1 Kommentar:

  1. Wien, da möchten wir auch mal hin...vielleicht im nächsten Jahr?!
    Schöne Fotos und ja, die Österreicher sind sehr nett und offen...wir haben uns dort auch sehr wohlgefühlt :-)
    Dir noch eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!