Sonntag, 7. Dezember 2014

After Work Meine Party am HB Weihnachtsmarkt Zürich

Zum 2. Advent zeige ich euch anstelle von 2 Kerzen ein paar Bilder vom Christkindli Markt am Hauptbahnhof Zürich.

Hier benütze ich immer die Wartezeit am Donnerstagabend, um durch die Stände zu schlendern und dem Geschehen zuzusehen. 

Was für andere das Fyrabe- Bier ist hier der Glühwein und manchmal gibt es kaum mehr ein durchkommen. 
Doch wer endlich mal ein Platz gefunden hat, bleibt stehen, sei es um etwas zu essen oder zu trinken oder auch einfach nur um zu staunen. 

Es hat für alle etwas. 

Vielleicht kaufe ich dann doch noch mal ein altes Werkzeug für meinen Mann aus Schokolade. 

Es sieht einfach täuschend echt aus. 


Christkindli Markt

Meine Lieblingsfeilen

Für alle hat es etwas

Der berühmte Weihnachtsbaum

Willkommen am Hauptbahnhof Zürich
Wie ist es doch schön, dass wir keine anderen Probleme haben als zu überlegen, ob wir noch den alten Weihnachtsschmuck an den Baum hängen, oder ob wir dem neuen Trend nachgeben und alle Kugeln in Gold, und Beige und Silber neu kaufen wollen.

Nun wünsche ich allen einen schönen 2. Advent!

Bei uns hat es noch vom Chlausentag Nüssli und Schoggi und Mandarindli und heute ging ich sogar am Morgen in die Kirche. 

Hier sang ein Mini-Chor und anschliessend wurden wir mit Apfelpunsch und Züpfe verwöhnt. 

Ich kann sogar sagen, je kleiner der Chor, desto grösser die Wirkung!


Zitate:

Wenn du ein Problem hast, 
versuche es zu lösen.
Kannst du es nicht lösen, 
dann mache kein Problem daraus.
(Buddha)


Warte nicht darauf, 
dass andere dir helfen, 
sondern setze dich selbst in Bewegung.

Diätplan:
Weihnachtsgüetzi für alle meine Freunde backen, 
je dicker sie werden, 
desto dünner sehe ich aus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!