Donnerstag, 6. November 2014

Absolut nicht vorbereitet für den Wintereinbruch

Wow, draussen zeigt es 3 Grad Celcius an.

Der Blick in meinen Schuhschrank zeigt mir alles Sommerschuhe, die jetzt heute wirklich nicht in Frage kommen.

Dahinter sind die warmen Stiefel, doch irgendwie überhaupt nicht geordnet und so wird das mein nächstes Projekt werden. Sommerschuhe in die Versenkung, Winterschuhe an die Front.

Doch heute bin ich unterwegs,.

Wenigstens bin ich froh, dass bei uns draussen noch kein Schnee liegt.




Und so komme ich mir vor:

Zwischen Herbst und Winter, diese Bilder habe ich mir für eine Webseite bereit, mein nächstes Projekt!




1 Kommentar:

  1. Hoi, bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet....ich hoffe, dass es heute trocken bleibt und sich die Sonne mal wieder zeigt....Gegen klares kaltes Wetter gibt es nichts einzuwenden....aber bitte keinen Regen mehr....
    Schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!