Samstag, 11. Oktober 2014

Mach mal eine Pause!

So, endlich mal die Aussicht ein Tag nur daheim zu verbringen.

Das spornt mich an, all meine Büroarbeiten zu erledigen.

Draussen ist es grau und regnerisch, so werde ich dann wohl auch die Kaffeepause im Hause geniessen.



Wie ihr wisst, werden meine Beiträge auch immer auf Twitter gezeigt und ich freue mich immer über neue Follower.

Nun möchte ich hier an dieser Stelle allen Lesern fürs folgen danken, sei es direkt oder von Twitter und ich wünsche allen viel Glück und Erfolg.

Zwischendurch skype ich mit meiner Schwester in der Türkei, tönt wie nebenan......

Hier ist noch Mitze auf dem Balkon, erstes Bild unbearbeitet und das zweite hat jetzt kleine Korrekturen.

Mitze vorher

Mitze nachher

Nun brauche ich doch ein Unterbruch und ich gehe mal zu einem Besuch ins nächste Dorf hinüber.


Der heutige Eintrag wird dann erst am Abend fertig werden. Bis gleich......

Und am Abend gingen wir dann mit Freunden auswärts essen im Wintergarten vom Bahnhöfli und liessen es uns fein schmecken.



Als Krönung wanderten wir am Schluss nach Hause und verbrachten dann noch einen Krimi-TV-Abend.

Vor dem TV sitzen ist immer ein Highlight für die Mitze, sie kann sich dann aussuchen, bei wem sie liegen möchte.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir eine schöne Pause am Wochenende :-)
    Mach´s Dir gemütlich und tu´nur Dinge, zu denen Du auch Lust hast....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!