Samstag, 25. Oktober 2014

Kein Parkplatz dafür Vitamin D pur!

Letzten Mittwoch kam der Kälteeinbruch, nun gibt es doch ein schönes Wochenende, aber eben viel kälter und gestern lag morgens schon der erste Reif.

So bin ich froh, dass Sonntag wieder zur Winterzeit die Uhr zurückgestellt wird
.
Judihui, eine Stunde zusätzlich, sei es zum Ausschlafen, oder mal wirklich etwas Spezielles!

Freitag gestern war auch ganz speziell, der Tag verlief total aus dem Programm, richtig spontan und das geht nur, wenn wir freischaffend sind.

Also eigentlich wollte ich am Morgen eine Weiterbildung online absolvieren und dann am Nachmittag einkaufen gehen.

Doch wie es etwa so geht, war die Weiterbildungsseite gerade nicht erreichbar:

 "Schauen Sie in zwei Stunden wieder herein"!

Und so entschloss ich mich, halt den Kühlschrank zu putzen und die Einkaufsliste zu erstellen.

Nach dem Mittag war ich an der Reihe zum Einkaufen abgeholt zu werden.

Mittlerweile benutzte ich die freie Zeit um meine Weiterbildung online zu starten.

Meine Freundin kam dann etwas später und die Sonne schien immer wärmer herunter und wir fuhren ins Westside ins Parkhaus direkt unter die Migros.

Es ist noch der letzte Monat des günstigen Parkierens und der langen Öffnungszeiten.

So kam es halt, dass alle idealen Parkplätze besetzt waren und wir entschieden uns, den Einkauf auf Samstag zu vertagen und fuhren aus dem Westside hinaus, auf die andere Seite des Gäbelbachs und setzten uns in einem Restaurant draussen an die Sonne und genossen die herbstliche Wärme.

Vitamin D pur!

Bilder kommen später, mal schauen, was ich finde......







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!