Freitag, 19. September 2014

Volkssport ist für alle










Ich habe mich am Volkssport beteiligt und wie viele andere auf dem I-Phone so viel Platz freigemacht, und Bilder abgespeichert , dass ich das IOS 8 herunterladen konnte.

Ganz so einfach war das nicht, und ich musste sogar 2 mal ansetzen, bis es klappte und sehr lange warten, bis das neue Update auf meinem I-Phone 4S installiert war. 

Nun ist die Schrift besser lesbar und es hat ein paar neue Funktionen und ein Tipp App, das alles erklärt. 

Auch bin ich froh über den freien Speicherplatz, den nun kann ich wieder drauflos mit fotografieren! 

Heute liegen wir wieder am Meer. 

Gestern unternahmen wir einen Ausflug und assen in einem Fischrestaurant Forellen. 


1 Kommentar:

  1. Genieße die Zeit am Meer in vollen Zügen und das leckere Essen :-)
    Liebe Grüße aus Kanada, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!