Samstag, 13. September 2014

Je wärmer die Temperaturen, desto länger im Meer

Drei Tage am Meer und dann jeweils zum Apero vor einem herrlichen Abendessen, da könnte man glatt die Zeit vergessen. 
Die Temperaturen sind herrlich. 
So weit ich mich erinnern kann,

 sind es die ersten Herbstferien am Meer. 
Basel - Izmir, beides kleine Flugplätze und dann ein Chauffeur, der mit einem Plakat in Izmir auf uns wartete. 
Und drei Stunden später sassen wir schon mit Annemarie und Serdar auf der Veranda. 

Sogar die drei Missgeschicke vorher spielten keine Rolle. 

Erstes:
Da wir am Abend erst um 19.50 abflogen, ging ich am Vormittag noch einkaufen und wollte am Postautomaten Geld rauslassen. 
Bis jetzt weiss ich nicht, was mich geritten hat, dass ich den falschen Code drei Mal eintippte und so meine Postkarte einziehen liess. 

Zum Glück habe ich noch weitere Bankkarten, die mir wichtiger sind. 

Zweitens:
Beim Parkieren auf dem Flughafenparking liess ich mein Jäggli auf dem Autositz liegen. 

Zum Glück ist es in der Türkei so warm, dass ich keines brauche und sonst gibt mir Annemarie eines. 

Drittens:
Hans liess sein Telefon im Flugzeug im Zeitungsfach liegen. 

Zum Glück war der Flughafen nicht so gross und während ich auf die Koffer wartete, hatte er genug Zeit, sich das Telefon vom Bordpersonal bringen zu lassen. 

Da wir am Meer zum Zmittag immer etwas essen, schaut der Restaurantbesitzer jeweils, dass immer die gleichen Sonnenschirme bekommen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!