Samstag, 23. August 2014

Eine einfache schlichte Webseite, die nur einmal existiert

www.verenehirt.ch

Ja, draussen spielt das Wetter bewölkt und düster, anscheindend ist es ihm egal, dass wir Wochenende haben.
Nun habe ich die Seite von www.verenehirt.ch aktualisiert.

Es hat unter anderem noch ein paar neue Photos gegeben.

Es ist immer spannend, wie kreativ Vrene ist und ich werde sicher bald an eine Ausstellung gehen.

Vorläufig habe ich daheim viel zu tun, als nächstes kommt eine Webseite für einen Tierarztpraxis.

Es braucht noch ein paar Stunden bis ich die Seite zeigen kann.

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende, hoffentlich bekommt der Sonntag etwas mehr Sonne!




1 Kommentar:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Ursula...auch wenn das Wetter zum junge Hunde kriegen ist :-(
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!