Dienstag, 8. April 2014

Zaubern Sie ein Lächeln auf ein Gesicht

Nach einer längeren Schönwetter-Phase, regnet es heute.

Schade, so fällt meine Kaffeepause auf dem Bänkli vor dem Haus glatt ins Wasser.

Ja nu, meine Pendenzenliste ist voll und ich fange dann mal an, mich von oben nach unten durchzuwälzen.

Dazwischen bemale ich Notizblätter mit lächelnden Gesichter, oder verändere sie mit wenigen Strichen in ein fröhliches Gemälde.



Ophelia hat immer wieder kreative Ideen und mir gefällt, wie sie an das Bloggen rangeht.
Schaut euch mal unter anderem ihre schönen Bilder an:

Blog von Ophelia

Auch gefällt mir der Eintrag mit der schlafenden Katze und dem passenden Zitat:

"Lege dir jeden Tag für deine Sorgen
eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen."


(Laotse)


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Ursula!
    Das freut mich aber, dass Dir meine Fotos gefallen :-)!
    Seit ich meine neue Kamera habe und die Erfolge zusehen sind, macht das Fotografieren noch mehr Spaß....
    Bei uns regnet es heute auch, aber die Natur braucht ja nun auch mal Regen, egal, Hauptsache morgen scheint wieder die Sonne :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!