Montag, 14. April 2014

Wo wollen wir hin? In die Lenk, denk....

Immer wenn wir ins Berner Oberland fahren, essen wir dann am liebsten Käseschnitten.
Gestern war es wieder soweit, wir fuhren mit Freunden ins Blaue.
Wir fuhren das Simmental hoch und während im Unterland praktisch alle Bäume blühen, hatte es bei den Simmenfällen in der Lenk noch viele kahle Bäume.
Doch das Wetter war toll und so konnten wir die Käseschnitten im Freien geniessen.

Lenk

Sparrenmoos

Im Winter Schlittelweg

Noch etwas kahl

Bei den Simmenfällen

Tolle Blümchen

Von hier aus gehts rauf

Lenk

Ein Teil der  Simmenfälle

Endlich eine gute Dänemark

Nie so gut, wie im Oberland

Käseschnitten im Oberland ist wie Tomatenjus im Flugzeug!

1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Fotos und ich konnte das Essen geradezu riechen,mmmh, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen....
    Es freut mich, dass Ihr so ein schönes Wochenende hattet :-)
    und wünsche Dir eine genauso schöne Woche....
    Gruß aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!