Sonntag, 20. April 2014

Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung

Bildunterschrift hinzufügen

Hier bin ich an einer neuen Webseite. Oft inspiriert ein Bild für die Farben. 

Anstelle der Ostereiersuche, habe ich Ostern in Google unter Bilder gesucht und dabei ganz tolle Kompositionen gefunden. Heute werde ich die meiste Zeit im freien verbringen, gemütlich mit Freunden, zuerst bei einem Kaffee, dann sehen wir weiter...

 und wünsche euch allen eine ganz schöne Ostern!

Bildunterschrift hinzufügen


Gestern waren wir zum Znacht und zum Jassen eingeladen. Herrlicher Abend und wir Frauen haben gegen die Männer gewonnen, war lustig, das Ganze!



1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,
    ich wünsche Euch morgen noch einen schönen zweiten Osterfeiertag! Das Wetter ist ja super, was wollen wir mehr!? Viel Spaß beim Kaffee trinken im Garten...
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!