Freitag, 18. April 2014

Camping - Gefühle

Gestern haben wir noch bei einem Glas Wein gefeiert.

Nur ein bisschen Photoshop
 Weitere kamen mit eigenen Stühlen und Gläsern dazu. Später brauchten wir noch Wolldecken um den immer kühler werdenden Abend voll geniessen zu können.

Es erinnerte ans Zelten in den Sommerferien irgedwo an einem See. Fehlte nur noch das Lagerfeuer.

Bilder laden zum Texten ein


Heute ist es eisig kalt und wir werden mit unserem Besuch im Hause sein.

Hier noch ein blödes, witziges Osterbild, das ich gestern per WhatsApp bekommen habe:

Nun wünsche ich allen ein schöner Karfreitag, ich gehe jetzt noch einen traditionellen Osterfladen backen!

1 Kommentar:

  1. Ja, das Wetter hat uns heute im Stich gelassen....bei uns ist es auch kalt geworden und jetzt regnet es auch noch Bindfäden....
    Das Bild mit den Hasen ist genial!
    Ich wünsche Euch auch schöne Ostern und kuschelt Euch in die warmen Decken :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!